David gegen Goliath

Der Kampf David gegen Goliath ist ein ungleicher. Ähnlich ist es in der Spirituosenwelt. Um dort erfolgreich zu sein, muss man manchmal ungewöhnliche Wege gehen. Wenn dann noch eine Pandemie durchgestanden werden muss und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen besonders schwierig sind, ist Kreativität gefragt.

 

Einen ungewöhnlichen, kreativen Ansatz gehen wir – das hanseatische Traditionshaus CHARLES HOSIE, das dezentrale Brenner-Netzwerk FREIMEISTERKOLLEKTIV und die Niederösterreichische Bio-Destillerie FARTHOFER. Anstatt allein zu kämpfen, haben wir uns unter dem Dach einer Vertriebskooperative Mitte des Jahres 2022 zusammengeschlossen, um unser diverses Spirituosen-Portfolio für Kunden aus Fachhandel und Gastronomie möglichst effizient anbieten zu können.

Zur Vertriebskooperative vereint, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Sales & Activation Manager (m/w/d) in Frankfurt/ Köln/ Düsseldorf

Wir brennen, du brennst: für handwerklich hochwertige Spirituosen, progressive Marken und ein zeitgemäßes, nachhaltiges Handeln? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Du bist das Gesicht dieses außergewöhnlichen Kollektivs und der dazugehörigen Spirituosenmarken im definierten Gebiet und bist der erste Ansprechpartner für Gastronom:innen, Händler:innen und andere relevante Partner:innen.

Als Sales & Activation Manager:in zeichnest du dich verantwortlich für die nachhaltige und langfristige Platzierung des ausgewählten Spirituosen-Portfolios, pflegst engen Kontakt zu Kunden aus dem Spirituosenfachhandel sowie der Gastronomie und Hotellerie.

Gleichzeitig bringst Du Deinen Kund:innen und Partner:innen die Produkte in Tastings oder auf Veranstaltungen näher und unterstützt bei der aktiven Vermarktung.

Was Du mitbringen solltest:

•          Hohe Affinität zu handwrklich produzierten Spirituosen
•          Vertriebserfahrung ist uns wichtig, Erfahrung hinter der Bar ist ebenfalls hilfreich, ein gutes Netzwerk in der Barszene und/ oder dem Spirituosenhandel ein echtes Plus.
•          überdurchschnittliche Belastbarkeit und Flexibilität setzen wir voraus
•          Motivation und Herzblut für die Branche, für das Team.
•          Du wohnst in einer der genannten Städte und besitzt einen Führerschein Klasse 3 bzw. B und bringst eine hohe Reisebereitschaft mit.

Was wir Dir bieten:
•          Arbeiten mit den vermutlich spannendsten und außergewöhnlichsten Produkten der Branche
•          Hoher Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit mit uns zu wachsen
•          Faire und leistungsgerechte Bezahlung
•          Mobile Technik und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiederfindest, schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen stellvertretend für alle drei Unternehmen an

Charles Hosie GmbH
Holstenstraße 194c
22675 Hamburg
André Karl Lembcke
akl@charleshosie.de
Tel.: +49.172.4133306

charleshosie.de
freimeisterkollektiv.de
destillerie-farthofer.at